CONTENTIXX 2017

CONTENTIXX 2017

Jetzt dein Ticket für die CAMPIXX-Week sichern!

Content Marketing Konferenz/Workshops für die Praxis

Die gesamte Marketingwelt ist im Content Marketing Fieber und selten waren die Herangehensweisen an ein Thema so vielfältig. Jeder versucht Content Marketing neu zu erfinden. Genau hier liegt aber die große Möglichkeit, denn durch die verschiedenen Herangehensweisen und Perspektiven ist der Bereich extrem kreativ und spannend. So spannend und umfassend, dass oft nicht klar ist, wo man anfangen soll.

Hier soll die CONTENTIXX Abhilfe schaffen. Wir beleuchten das Thema Content Marketing an zwei Tagen extrem umfassend. Von Content Strategie über Content Formate/Content-Erstellung bis hin zum Content Seeding. Die CONTENTIXX ist die Content Marketing Konferenz, die dis alles bietet. Schwerpunkt ist dabei nicht die Content Marketing Theorie, sondern die Content Marketing Praxis. Gerade den Themen Content Formate und Content Erstellung in der Praxis werden wir sehr viel Platz einräumen.

So wird die CONTENTIXX eine Mischung aus Content Marketing Konferenz und Content Marketing Workshop bei der jeder etwas für sich mitnehmen kann. Aber auch die Barcamp Idee findet auf der CONTENTIXX Platz. Hast Du Lust einen Vortrag zum Thema Content Marketing zu halten? Dann los! Melde Dich gleich bei uns.

Das sind Deine Vorteile bei der Teilnahme an der CONTENTIXX 2017:

  • Experten-Wissen aus extrem vielen Bereichen des Content Marketings
  • Breiter Networking-Anteil und Networking Abendprogramm
  • Bis zu 60 Sessions und Workshops an 2 Tagen
  • Nicht nur Theorie, sondern auch praktisches Lernen für die Umsetzung

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Dein Ticket für die beste Content Marketing Konferenz des Jahres (nach unserer Meinung 😉 )

Content Marketing Konferenz für authentisches Marketing auf der CONTENTIXX Berlin

Warum machen wir eigentlich eine Content Marketing Konferenz?

Wir sind der festen Überzeugung, dass gerade die Erstellung von Content-Formaten eine Schlüssel-Kompetenz im Bereich des Content Marketings ist. Wir erleben in Beratungen oder auf anderen Content Marketing Konferenzen viel zu oft, dass sich an der Theorie langehangelt wird. Damit wollen wir Schluss machen. Bei uns steht das MACHEN im Vordergrund.

Wie erstellt man denn nun eine gute Infografik, ein cooles Youtube Video oder eine tolle authentische Story?

Darauf wollen wir für Dich Antworten liefern.

Schwerpunkt authentisches Content Marketing

Alle wollen authentisch sein und bringen am Ende doch meistens nur Werbe-Einheitsbrei, weil sie keinen Mut haben. Oft wissen die Leute gar nicht, wie man sich authentisch zeigt. Auch hier werden wir einen speziellen Bereich anbieten, der sich mit der menschlichen Ebene beschäftigt. Authentisches Marketing fühlt sich in der Regel nämlich nach etwas an. Es ist keine gefühlslose Welt, wie es in vielen anderen Onlinemarketing Bereichen der Fall ist.

Die CONTENTIXX ist dann genau die richtige Content Marketing Konferenz, wenn du genau das suchst.

Merken