ENTREPRENEURS DAY

Gründen und Führen mit Leidenschaft heißt nicht managen

Der Entrepreneurs Day zum Auftakt der Campixx:Week am 07.03.2016 bietet Raum für Diskussion rund um alle Aspekte des Unternehmertums und der Unternehmens-Gründung. Stelle deine Geschäftsidee vor, tausche dich aus mit erfahrenen, erfolgreichen Gründern und lerne Fehler von anderen zu vermeiden.

Vom Gründer zum Entrepreneurs Day und zurück

>> Hier kannst du das Programm des Entrepreneurs Day ansehen <<

In einer breiten Palette von Vorträgen und Workshops erfährst du auf dem Entrepreneurs Day der CAMPIXX:Week die besten Tipps fürs Pitching, wie du deinen Business Plan noch schärfen kannst, mit welchen Zuschüssen, Gründer-Preisen und Crowd-Funding-Kniffen du dein Start-up beflügeln kannst und vieles mehr. Mit weiser Voraussicht nimmt der Entrepreneurs Day auch die unternehmerischen Kompetenzen unter die Lupe, die es neben deinem Fachwissen braucht, um am Markt erfolgreich zu sein, und diskutiert, welche rechtlichen Fragen du vor dem Live-Gang klären solltest, gerade wenn es um regulierte Märkte geht.

Aber auch wenn dein Start-up das erste Jahr überstanden hat, findest du auf dem Entrepreneurs Day der CAMPIXX:Week die passende Expertise für die nächsten Schritte.

In Kombination mit den anderen Themen der CAMPIXX:Week wird das Thema Unternehmensgründung noch logischer und effektiver werden. Es lohnt sich also für dich, an allen Tagen dabei zu sein und dein Marketing-Puzzle zusammen zu setzen. Bestimmt!

Schau Dir die Thementage und unser Preis-System in Ruhe einzeln an. In dieser Themen-Kombination und Dichte ist die Veranstaltung sicherlich einzigartig. Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei uns unter team@campixx-week.de.

Anmeldungfür die CAMPIXX:Week 2016


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung