Inbound Marketing Day 2015

INBOUND MARKETING DAY

Inbound Marketing ist neben dem Content Marketing sicherlich eine der meistgenutzten Buzzword Kombinationen der jüngsten Zeit. Doch ist das alles nur ein Hype oder ist es eher eine Chance Kunden und Interessenten zu begeistern ? Inbound Marketing beschäftigt sich mit den sogenannten Pull Techniken des Marketing. Kunden sollen also durch Nutzwert oder Begeisterung dazu ermuntert werden freiwillig ein Aktion auszulösen. Neben den Push Techniken ist das eine sehr sinnvolle und zukunftsweisende Ergänzung der Marketingwelt. Egal, ob online oder offline.

Inbound Marketing Konferenz in Berlin 2015

Die Inbound Marketing Konferenz/Unkonferenz

Auf der Inbound Marketing Konferenz/Unkonferenz dem Inbound Marketing Day der CAMPIXX:Week am 13.03.2015 werden wir uns in zahlreichen Workshops und Sessions genau über das Thema und die vielen Einzelbereiche unterhalten.

  • Wie funktionieren gewinnbringende Infoprodukte ?
  • Wie kann ich mit Podcasts Menschen begeistern ?
  • Sind vielleicht VideoCasts die Zukunft und wie erstellt man sie richtig ?
  • Wie bekomme ich Menschen dazu meine Mailings gierig anzufordern ?
  • Wie wird ein Blog zum Magnet ?
  • Wie verbreite ich meinen Inhalt für maximalen Erfolg ?

Diese und viele andere Fragen des Inbound Marketings werden wir besprechen und diskutieren. Sei dabei !

In Kombination mit den anderen Themen der CAMPIXX:Week wird das Thema der Inbound Marketing Konferenz noch logischer und effektiver werden. Es lohnt sich also für dich an allen Tagen dabei zu sein und dein Marketing-Puzzle zusammen zu setzen. Bestimmt !

Für alle Teilnehmer die von Mo – Fr ein Ticket gebucht haben, veranstalten wir vorabendliche „Pooled Force Rounds“ (ca. 11 Personen), um den Tag für euch abzurunden. Stelle dein Problem vor und lasse dir von den Teilnehmern Lösungen für dein Marketing Problem aufzeigen. So bekommst du noch mehr Perspektiven für erfolgreiche Umsetzungen.

Das On-Top Schmankerl der CAMPIXX:Week 2015

Die Pooled Force Rounds

(nur für Teilnehmer der gesamten Woche)

Was ist anders auf der CAMPIXX ?

Wir setzten mit der CAMPIXX direkt am Basisgedanken des Neuromarketings an. Wir verbinden die Teilnehmer und schaffen einen Spirit von Verbundenheit und Begeisterung. Wir sorgen dafür, dass ihr euch in einer „warmen“ Athmosphäre (kleinere Gruppen/Workshop/Vorträge) kennenlernt und Wissen austauscht. Geben und Nehmen ist das Ziel, um am Ende für jeden eine Win:Win Situation zu erzeugen. Dazu kommen das mögliche Wohnen in einem Hotel über einen Zeitraum und ein begleitetendes Eventprogramm/Abendprogramm. Gemeinsam Spaß haben und damit alle Möglichkeiten des Lernens nutzen.

Lernen ist auf der CAMPIXX kurzweilig, spannend und erfolgreicher !

CAMPIXXWeek Ticket bestellen

Inbound Marketing Konferenz, Content Marketing Konferenz


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung