Media Day 2015

MEDIA DAY 2015

Der Media Konferenz Day am 10.03.2015 richtet sich an alle, die sich mit medialem Contentmarketing beschäftigen. Wir füllen die Worthülse „Contentmarketing“ mit echtem Leben, wenn es darum geht Mediathemen im Onlinemarketing und Offlinemarketing zu „bespielen“.

Media Konferenz Day zeigt Dir die Film und Foto Welt des Marketings!

Media Konferenz Day während der CAMPIXX:Week 2015Foto- & Video Hardware :

  • Welche Videokamera oder DSLR Ausrüstung brauche ich für tolle Ergebniss ?
  • Tipps & Tricks von Profis
  • Teure Fehler vermeiden & Erfahrungsaustausch

Studio Konferenz Day während der CAMPIXX:Week 2015Studiotechnik (Foto & Video) :

  • Was benötige ich für ein tolles Set ?
  • Wie erzeuge ich eine zur Marke passende Atmosphäre ?
  • Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch

Mobile Video Konferenz Day während der CAMPIXX:Week 2015Foto & Video Technik mobil :

  • Spezielle Hardware für Außendrehs und Shootings
  • Tipps & Tricks für mobile Drehs und Shootings
  • Rechtliches bei Interviews und Guerilla

Video Konferenz Day während der CAMPIXX:Week 2015Videoschnitt :

  • Welche Software hat welchen Vorteil ?
  • Tipps & Tricks für Videoschnitt
  • Effekte lernen und verstehen

Grafik Konferenz Day während der CAMPIXX:Week 2015Fotobearbeitung :

  • Wie kann ich aus Photoshop noch mehr herausholen ?
  • Wie arbeiten Profis in der Bildbearbeitung ?
  • Die besten Effekte

Storytelling Konferenz Day während der CAMPIXX:Week 2015Storytelling & Dramaturgie :

  • Wie erstelle ich ein Storyboard ?
  • Wie erschaffe ich Emotionen mit Video & Bild ?
  • Tipps & Einstellungen für das MEHR

Youtube Konferenz Day während der CAMPIXX:Week 2015YOUTUBE :

  • Wie setzte ich das alles für YouTube ein ?
  • Erfahrungsaustausch mit Youtube Profis
  • Was brauche ich zum Star ?

 

In Kombination mit den anderen Themen der CAMPIXX:Week wird das Thema Media noch logischer und effektiver werden. Es lohnt sich also für dich an allen Tagen dabei zu sein und dein Marketing-Puzzle zusammen zu setzen. Bestimmt !

Für alle Teilnehmer die von Mo – Fr ein Ticket gebucht haben, veranstalten wir vorabendliche „Pooled Force Rounds“ (ca. 11 Personen), um den Tag für euch abzurunden. Stelle dein Problem vor und lasse dir von den Teilnehmern Lösungen für dein Marketing Problem aufzeigen. So bekommst du noch mehr Perspektiven für erfolgreiche Umsetzungen.

Das On-Top Schmankerl der CAMPIXX:Week 2015

Die Pooled Force Rounds

(nur für Teilnehmer der gesamten Woche)

Was ist anders auf der CAMPIXX ?

Wir setzten mit der CAMPIXX direkt am Basisgedanken des Neuromarketings an. Wir verbinden die Teilnehmer und schaffen einen Spirit von Verbundenheit und Begeisterung. Wir sorgen dafür, dass ihr euch in einer „warmen“ Athmosphäre (kleinere Gruppen/Workshop/Vorträge) kennenlernt und Wissen austauscht. Geben und Nehmen ist das Ziel, um am Ende für jeden eine Win:Win Situation zu erzeugen. Dazu kommen das mögliche Wohnen in einem Hotel über einen Zeitraum und ein begleitetendes Eventprogramm/Abendprogramm. Gemeinsam Spaß haben und damit alle Möglichkeiten des Lernens nutzen.

Lernen ist auf der CAMPIXX kurzweilig, spannend und erfolgreicher !

Contentmarketing Konferenz Berlin

Media Konferenz Day, Media Barcamp, Contentmarketing Konferenz


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung