THE WEEK 2017

MARKETING LERNEN – CAMPIXX:Week 2017

Jetzt dein Ticket für die CAMPIXX-Week sichern!

THE POOLED FORCE DAYS 2017 + CONTENTIXX 2017 + SEO CAMPIXX 2017

Wer heute wirklich mehr Marketing lernen will, im Thema Marketing und in der digitalen Unternehmensentwicklung, muss auch die Bereitschaft haben, mehr zu geben. Vorsprung kann und und muss man sich erarbeiten. Gerade in dieser Zeit der Digitalen Revolultion ist es wichtig, neue Ideen zu entwicklen und Möglichkeiten zu erkennen.

Seit 2015 bieten wir mit der vollständigen CAMPIXX Week eine umfassende Lösung an. 7 Tage volles Programm Marketing und Networking der Extraklasse. Ja, es ist hart, aber diese Informationsflut führt zu ganz neuen Möglichkeiten der Ideen- und Lösungsfindung.

Maximal 100 Teilnehmer können an diesem Marketing Bootcamp teilnehmen. 100 Menschen, die danach ganz sicher einen großen Schritt vorankommen werden, auf ihrem Weg zum Erfolg.

Marketing lernen auf der CAMPIXX:Week 2017 in Berlin

Inhalte der Pooled Force Days


TAG 1 VORTRÄGE & WORKSHOPS

Axel Hesse - Workshop auf der CAMPIXX:Week

Jörn Rings - Ideenfindung

Ivan Blatter Zeitmanagement CAMPIXX:Week

TAG 1 NACHMITTAG & ABEND NETWORKING

Pooled Force Rounds CAMPIXXTop Fachleute betreuen die Pooled Force Runden

Gemeinsames Träumen auf der CAMPIXX
Captains Bar Networking CAMPIXX


TAG 2 VORTRÄGE & WORKSHOPS

Benjamin Michels Projektmanagement

TAG 2 NACHMITTAG & ABEND NETWORKING

Pooled Force Rounds CAMPIXX

Top Fachleute betreuen die Pooled Force Runden

Bowling Networking @ CAMPIXX

Captains Bar Networking CAMPIXX


TAG 3 VORTRÄGE & WORKSHOPS

TAG 3 NACHMITTAG & ABEND NETWORKING

Themenoffenes Teilnehmer Barcamp auf der CAMPIXX:Week 2017

Captains Bar Networking CAMPIXX

TAG 4 & TAG 5

CONTENTIXX - Content Marketing Konferenz @ Campixx:Week

Pooled Force Rounds CAMPIXX

Top Fachleute betreuen die Pooled Force Runden

TAG 6 & TAG 7

SEO CAMPIXX auf der CAMPIXX Week

MARKETING LERNEN


Was ist die CAMPIXX Week genau?

Die CAMPIXX Week startet mit einem 3-Tages Block, den Pooled Force Days. An diesen 3 Tagen werden wir viele Marketing-Themen beleuchten und besprechen. 5 Themen-Experten pro Tag werden zeigen, wie sie eine Fiktiv-Firma im besprochenen Themenbereich erfolgreich machen würden, wenn es ihre Firma wäre. Sie zeigen also genau, wie sie es machen würden. Diese andere und fokussierte Sicht hilft jedem Teilnehmer gezielt weiter – und bestimmt sind Bereiche dabei, die sich dann auf die eigenen Bedürfnisse und Anforderungen übertragen lassen.


Welche Experten sind da und welche Themen werden besprochen?

Die Themen stehen noch nicht fest. Wir werden die 100 Week-Teilnehmer vorher auch noch befragen, um festzustellen, wo der größte Bedarf besteht. Sicher ist, dass wir die folgenden Themen anbieten werden:

Vertrieb und Vertriebsaufbau, Aufbau eines Freelancer Netzwerkes, Personal-Gewinnung, Neuromarketing (praktisch), Mobiles Arbeiten/Mobiles Führen, Hard-Sales, E-Mail Marketing.


Die Pooled Force Runden, was ist das?

Von Montag bis Freitag finden nach den Sessions und Workshops die Pooled Force Runden statt. Hier finden sich die Teilnehmer nochmals in Gruppen von ca. 10 – 12 Personen zusammen, um den Tag nachzubesprechen, offene Fragen zu klären und eigene Perspektiven einzubringen. Damit bekommt der Tag noch den Mehrwert der weiteren Perspektiven und den des Networkings bzw. des Kennenlernens.

Nach den 3 Tagen der Pooled Force Days geht es dann in die CONTENTIXX und in die SEO CAMPIXX. Mehr Marketing und Lernreize gehen fast nicht in einer Woche.


Gibt es noch ein Abendprogramm?

Ja, es finden an den Abenden immer Aktivitäten statt. Bowling, gemeinsame Spaziergänge, Treffen und Talk an der Bar und vieles mehr.


Warum sollte ich die ganze Woche buchen?

Wenn Du diese Frage stellst, hast Du vielleicht schon die falsche Einstellung zu den Themen Lernen und Vorsprung erarbeiten!


Wie erkläre ich meinem Chef, dass ich eine ganze Woche Marketing lernen will?

Wenn Dein Chef Dich zu einem umfassend denkenden Mitarbeiter und nicht zu einem hoch-spezialsierten Fachidioten machen will, wird er vom Wert der Veranstaltung leicht zu überzeugen sein. Sollte es noch einen Stubs bedürfen, dann sprechen wir auch gernen mit Deinen Chef. Wenn Dein Chef zum Beispiel die Einstellung hat „Wir machen kein Social Media“, dann wirst Du schlechte Karten haben. Schade, dass wir Dir da nicht helfen können.


Noch Fragen zur Idee oder dem Inhalt der CAMPIXX:Week 2017? Dann melde Dich doch bei uns. Wir erklären Dir gerne genauer, wie du Marketing lernen kannst.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken