Startseite

Anmeldung

! # Anmeldung für die SEO CAMPIXX 2017 siehe unten # !

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events


ANMELDUNG SEO CAMPIXX 2017

Es gibt drei Wege, um zur SEO CAMPIXX 2017 zu kommen.

1. Sponsoring

Wenn Du Sponsor der CAMPIXX:Week 2017 wirst, erhältst Du automatisch ein Kontigent an Tickets für CONTENTIXX 2017 und SEO CAMPIXX 2017.

2. Speaker

Speaker haben bei der SEO CAMPIXX 2017 (natürlich auch bei der CONTENTIXX 2017) freien Eintritt. Bitte reiche dazu Deine Session hier ein. Nach Prüfung bekommst Du entweder einen CODE für die kostenlose Anmeldung oder einen Hinweis, dass die Einreichung nicht gepasst hat. In dem Fall würdest Du einen Code für ein Bezahlticket erhalten.

Wir haben leider keine Speaker Slots mehr frei ;-(

3. Normaler Teilnehmer

Wir legen großen Wert darauf, dass die Teilnehmer der SEO CAMPIXX wirklich im Bereich der Suchmaschinenoptimierung tätig sind oder intensiv tätig waren. Um dies zu gewährleisten, mußt Du Dich bitte auf ein Ticket bewerben. Fülle also dieses Formular aus und erläutere uns, was, wo und wie Du SEO machst und warum Du dabei sein möchtest. Wenn das passt, dann bekommst Du sehr zeitnah einen Anmeldecode, um Dein Ticket zu kaufen. Wenn wir Fragen haben, dann melden wir uns bei Dir.

TICKET-PREIS für die SEO CAMPIXX 2017 : 475 € (brutto)

Fülle jetzt Deine Anmeldung aus und bewerbe Dich für ein Ticket



The simplest way to manage projects out there

 

 


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung