SEO CAMPIXX 2017

BLOGPARTNER 2017

blogpartner-facebook

Unterstütze die Idee der CAMPIXX:Week und werde Blogpartner der Veranstaltung. Wie in den letzten Jahren auch, nehmen alle Blogpartner an der Verlosung von Tickets teil. In diesem Jahr gibt es 3 Tickets für die SEO CAMPIXX. Mit ein wenig Glück könnt ihr also 2 Tage SEO Druckbetankung erleben im Gesamtwert von knapp 500 €.

Wie kann ich Blogpartner der CAMPIXX:Week 2017 werden ?

Ihr baut bis zum 30. November 2016 eines der von uns zur Verfügung gestellten Ads in euren Blog ein und teilt uns die Platzierung inkl. Angabe der Domain bzw. URL an team@campixx-week.de mit. Sendet uns dann bitte auch ein 125er Ad von Euch, damit wir es hier einsetzen können.

Nur Blogpartner deren 125er Ads hier gelistet sind nehmen an der Verlosung teil.

Wir haben aktuell ein 125×125 und ein 250×250 AD für euch. Solltet Ihr Sonderwünsche haben bzw. besondere Maße wünschen, dann teilt uns dies ebenfalls mit und wir werden ein entsprechendes Blogpartner Ad für Euch erstellen.

Blog-Partner Ads

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe ?

Die Gewinner der Tickets werden wir am Dienstag, den 10. Januar 2017 ziehen. Sofern du also  in der unten aufgeführten Blogpartner-Liste auftauchst (Einsendeschluss 30. November 2016), bist du im Lostopf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Person oder Firma kann nur ein Ticket gewinnen.

Viel Glück!

Gewinner sind:

Marvin Exner

Heiko Höhn

Lars Göbel

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Liste der Blog-Partner

gorbo-125    heiko-hoehn-blogpartner-campixx     Social-Media-Ratgeber     Effifendo    Weihmann SEA PANDA seo ambulance seo lehrlinge

Merken

Merken