Content Marketing Day

Programm Content Marketing Day

Hier findet Ihr das Programm des CAMPIXX:Week Content Marketing Days. Wenn Ihr Euch selber noch Themen wünscht, teilt uns diese per mail an team@campixx-week.de mit, oder reicht das Thema direkt ein

Zeit
Raum
Raum
Raum
Raum
lexware-klein
The Reach Group
Axel Springer
Digitaleffects
09.00 - 09.30Begrüßung
09.30 - 09.45Pause
09.45 - 10.30Content Marketing für KMU - Best Practices in Zusammenarbeit mit
einer Agentur
Content
Marketing mit Influencern
YouTube:
Plattform der Wahl!
Aber wie?
Kontext und Connection - Marketing im Web 3.0
SprecherSven DeutschländerFlorian HießMatthias ProskeMichael Mörs
vonSEO Profi BerlinMediacomValueTecSMA Development GmbH
10.30 - 11.00Pause
11.00 - 11.45Begehren mit E-Mail wecken ohne zu schreiben, was es zu begehren gibt The New Kid on the Block: Native Ads im E-Mail-Marketing Wie du guten Content erfolgreich Journalisten pitcht "Lover or Loser? Trust is the Answer!"
SprecherChristoph GruhnM. Helbig, H. HohnLars BuddeThomas Keup
vonINXMail GmbHt3nspreefactory.com
11.45 - 12.15Pause
12.15 - 13.00Content Marketing in der Praxis - Warum nicht immer alles läuft Content Marketing Zielgruppenworkshop: Mit Kreativmethoden die Zielgruppe analysieren Schluss mit Chaos - effiziente Content Marketing Prozesse einführen Praxisbeispiele aus dem SEO-Driven Content Marketing
SprecherRonny StöckAndré JontzaNicolai KubanChristian B. Schmidt
vonHerole GmbHProjecter GmbHLinkbird GmbHDigitaleffects GmbH
13.00 - 14.15Mittagspause
14.15 - 15.00Gesprächsrunde der Anonymen Content Marketers Infotainment Marketing
Gute E-Mails schreiben, die unterhalten und verkaufen
Content-Marketing
im
Cross-Channel-Mix
Seeding:
Daten, Zahlen und Fakten
SprecherA. Wander, W. GaletzkiMoritz BauerA. Hillmann. N. MankFionn Kietzler
vonTextbroker Sario GmbHWebNetz GmbHSuxeedo GmbH
15.00 - 15.30Pause
15.30 - 16.15Sexy Content
zur
Lead-Generierung
Wie Dein Team am Content Marketing wächst. Oder zerbricht. Content, Community, Conversion – Marketing im digitalen ZeitalterKooperatives
Content Marketing & Content Ideen
Klinik
SprecherSven UmlaufRonny StenzelMaik HofmannJörg Erdmann
vonTORO MEDIA GmbHClicksGeometry Global GmbHOrbit9
16.15 - 16.45Pause
16.45 - 17.30Perfekte
Facebook-Ads in 9 einfachen Schritten
Content Marketing bei OTTO - Was funktioniert und wo geht die Reise hin? Content Marketing am lebenden Beispiel - Das Projecter Affiliate eBookWie nutze ich mediale Großereignisse um meine Brand zu positionieren?
SprecherBjörn TantauJohannes JensenL. Fischer, St. KärnerJ. Stranghöner, S. Gerbert, N. Sacotte
vonOTTOProjecter GmbH
17.30 - 20.00Abendessen
17.45 - 19.15

90 Min,
Pooled Force Rounds
Nur für Wochenbucher
Pooled Force Rounds
Nur für Wochenbucher
Pooled Force Rounds
Nur für Wochenbucher
Pooled Force Rounds
Nur für Wochenbucher
20.00 - ?Abendprogramm
ZeitRaum
Raum 5
07.00 - 09.00Registrierung
09.00 - 9.30Begrüßung
09.30 - 09.45Pause
09.45 - 10.30Content-Marketing
Balanced Scorecard:
Wie man
Content-Strategien
erfolgreich umsetzen,
messen und steuern
kann
SprecherBabak Zand
von
10.30 - 11.00Pause
11.00 - 11.45Content Marketing: Der "Teenager" wird erwachsen! Die nächste Stufe der Professionalisierung.
SprecherJan Steinbach
von Juptr GmbH
11.45 - 12.15Pause
12.15 - 13.00STORYWARS – Content-Krieg im World Wide Web
SprecherSascha Stoltenow
vonSCRIPT Communications
13.00 - 14.15Mittagspause
14.15 - 15.00Paid Content done right!
– Wie der Sales-Funnel für Inhalte funktionieren kann
SprecherCosmin Ene
vonLaterPay
15.00 - 15.30Pause
15.30 - 16.15tba
Sprechertba
vontba
16.15 - 16.45Pause
16.45 - 17.30Freestyle Poetry
Email Marketing
Slam
SprecherChristoph Gruhn
von
17.30 - 20.00Abendessen
17.45 - 19.15

90 Min,
Pooled Force Rounds
Nur für Wochenbucher
20.00 - ?Abendprogramm

Hier findet ihr unseren Raumplan

Näheres zum Content Marketing Day unter Thementage


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung