Inbound Marketing Day 2015

Programm Inbound Marketing Day

Beta Entwurf des Programmes des  Inbound Marketing Day

Programm als PDF

ZeitRaumRaumRaumRaum
lexware-kleinpr-kleinlinkbutler
09.00 UhrBegrüßung
09.15 - 09.30 UhrPause
09.30 - 10.15

Inbound-Strategie Infografik
Dr. Asokan Nirmalarajah

10.15 - 10.30Pause
10.30 - 11.15
11.15 - 11.45Pause
11.45 - 12.30
12.30 - 13.30Mittagspause
13.30 - 14.15

Tech-Blogging
Sascha Pallenberg

tba
14.15 - 14.45Pause
14.45 - 15.30

5 YouTube Nischen, die erschreckend erfolgreich sind
Christoph Burseg

Social Media und Content Marketing - Wie müssen diese beiden Komponenten für maximalen Erfolg zusammen agieren.
Ulli Henk und Maria Kistner

Content Marketing mit Trends

Nicolas Sacotte

15.30 - 16.00Pause
16.00 . 16.45

Bloggerrelations - Muss man Blogger für alles bezahlen?
die Hauptstadtmuttis Isa Gütering und Claudia Kahnt

Stories visualisieren Martin Mißfeldt

Experte in der Nische mit eMail Marketing

Moritz Bauer

16.45 - 17.15Pause
17.15 - 18.30Pooled Force RoundsPooled Force RoundsPooled Force RoundsPooled Force Rounds

Wer kann einen Workshop oder eine Session einreichen ?

Jeder Teilnehmer kann das. Die CAMPIXX wird inhaltlich von den Teilnehmern erschaffen. Wir haben die Möglichkeit pro Thementag bis zu 65 Slots zu besetzen. Platz ist also kein Problem. Viel Platz für Vielfalt, Perspektiven, Tipps, Tricks und Erfahrungen.

Muss ich einen Workshop oder eine Session einreichen um teilnehmen zu können ?

Nein. Aber du solltest wirklich mitmachen wollen. Nur so werden die Workshops interaktiv. Lernen macht so deutlich mehr Spaß und es bleibt mehr hängen.

CAMPIXXWeek Ticket bestellen


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung