Media Day 2015

Programm Media Day 2015

Beta Entwurf des Programmes des Media Day

Programm als PDF

ZeitRaumRaumRaum
lexware-kleinpr-klein
09.00Begrüßung
09.15 - 09.30Pause
09.30 - 10.15

Frag die GEMA
Was kostet GEMA Nutzung und wie mache ich es?


Alexander Wolf

Faktoren für mehr YouTube Reichweite
Einblicke in einen Special Interest Kanal


Marcus Boos

10.15- 10.30Pause
10.30 - 11.15

Vom Fotographen fum Videoproduzenten

Patrick Ludolph

DSLR - Welche Kamera für welches Foto?
Matthias Proske

11.15 - 11.45 Pause
11.45 - 13.15

Video Marketing mit YouTube & Co.

Ivan Galileo

Kurzworkshop: Umgang mit RAW Daten
Matthias Proske

Besser und schneller Videos produzieren und Live streamen mit BoinxTV
Bastian Woelfle

13.15 - 14.15Mittagspause
14.15 - 15.45

Coole Tipps für YouTuber - Videoerstellung/Hardware
Mike Suminski

Slider, Motion Control und Zeitraffer - für mehr Emotionen in Videos
Matthias Uhlig

15.45 - 16.15Pause
16.15 - 17.00

YouTube und die Netzwerke
Aktueller Stand

Jo Cognito

Blitzfotografie mit Aufsteckblitzen

Marcus Boos

17.00 - 17.30Pause
17.30 - 19.00Pooled Force RoundsPooled Force RoundsPooled Force Rounds

Wer kann einen Workshop oder eine Session einreichen ?

Jeder Teilnehmer kann das. Die CAMPIXX wird inhaltlich von den Teilnehmern erschaffen. Wir haben die Möglichkeit pro Thementag bis zu 65 Slots zu besetzen. Platz ist also kein Problem. Viel Platz für Vielfalt, Perspektiven, Tipps, Tricks und Erfahrungen.

Muss ich einen Workshop oder eine Session einreichen um teilnehmen zu können ?

Nein. Aber du solltest wirklich mitmachen wollen. Nur so werden die Workshops interaktiv. Lernen macht so deutlich mehr Spaß und es bleibt mehr hängen

CAMPIXXWeek Ticket bestellen


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung