Neuromarketing Day 2015

Programm Neuromarketing Day

Beta-Entwurf des Programmes des Neuromarketing Days

Programm als PDF

ZeitRaumRaumRaum
lexware-kleinpr-klein
09.00 Begrüßung
09.15 - 10.00

Neuromarketing - Buzzword oder Wachstumshebel?
Gabriel Beck

10.00 - 10.30Pause
10.30 - 11.15

Warum Kunden kaufen?
Anthony-James Owen

Behavioral Pattern
10 Modelle für mehr Conversion

Nils Kattau

11.15 - 11.45Pause
11.45 - 12.30

Brainwashed
Wie Emotionen unser Verhalten beeinflussen
Dr. André Weinreich

12.30 - 13.30Mittagspause
13.30 - 14.15

Angst - Ein guter Verkäufer?
Benny Briesemeister

Praktische Neuromarketing-Tipps für den Adwords Alltag
Sonja Schiller

Video killed the Display Star - wie Video Advertising funktioniert und warum es so erfolgreich ist
Carolin Greif

14.15 - 14.45Pause
14.45 - 15.30

6 Trigger zur Beeinflussung im Onlinemarketing
Christian Tembrink & Lilli Lohmeyer

15.30 - 16.00Pause
16.00 . 16.45

Neuro statt Euro ? - Limits und Gefahren der Konsumpsychologie
Alexander Staats

16.45 - 17.15Pause
17.15 - 18.30Pooled Force RoundsPooled Force RoundsPooled Force Rounds

Wer kann einen Workshop oder eine Session einreichen ?

Jeder Teilnehmer kann das. Die CAMPIXX wird inhaltlich von den Teilnehmern erschaffen. Wir haben die Möglichkeit pro Thementag bis zu 65 Slots zu besetzen. Platz ist also kein Problem. Viel Platz für Vielfalt, Perspektiven, Tipps, Tricks und Erfahrungen.

Muss ich einen Workshop oder eine Session einreichen um teilnehmen zu können ?

Nein. Aber du solltest wirklich mitmachen wollen. Nur so werden die Workshops interaktiv. Lernen macht so deutlich mehr Spaß und es bleibt mehr hängen

CAMPIXXWeek Ticket bestellen


Immer alle News zur CAMPIXX:Week erhalten? Newsletteranmeldung